Erotische Kurzgeschichten

Wenn es um Erotik geht, kann man heute in der Erotik viel finden. Von Printmagazinen bis hin zu erotischen E-Books und Websites – es gibt keinen Mangel an erotischer Fiktion für jedermann. Da jedoch nicht alle Geschichten gleich sind, ist es wichtig, zwischen guten und schlechten Geschichten unterscheiden zu können. In diesem Artikel werden die wichtigsten Dinge besprochen, auf die Sie beim Lesen erotischer Kurzgeschichten achten sollten.

Es ist eine dunkle und stürmische Nacht und ich bin allein im Hinterzimmer eines Clubs. Ich warte darauf, jemanden zu treffen, der schon seit einiger Zeit versucht, mit mir Kontakt aufzunehmen. Alles, was ich tun möchte, ist, ein wenig Befriedigung zu erlangen.

Eine große, athletische Frau steht an der Tür. Sie hat einen langen blonden Pferdeschwanz und ihre Lippen sind vom Lippenstift rot gefärbt. Sie ist etwas nervös, aber sie lächelt. Sie trägt einen schwarzen Tanga und ihre Hose ist etwas hochgezogen. Sie hält ein Getränk in der Hand. Sie dreht sich zu mir um und ihr Körper zittert leicht.

Sie streckt ihre Hände aus und ihre Erotische Kurzgeschichten Finger bleiben auf meiner Haut. Ich zittere und mir lief das Wasser im Mund zusammen, als ich sie anstarrte. Ich war versucht, ihre Finger zu lecken, aber ich hielt mich zurück. Sie beugt sich nach vorne, ihre Lippen sind geöffnet und ihre Zunge gleitet in ihren Mund hinein und wieder heraus. Sie stöhnt leise und ich spüre, wie mein Körper auf ihre angenehmen Geräusche reagiert.

Dann trifft ihr Blick auf meinen, und ihr Blick ist sexy und verführerisch. Ihre Hose ist etwas höher und sie beugt sich leicht vor. Ihr Gesicht strahlt vor Vergnügen und ihr Haar ist nass von den Tränen. Sie ist ein sexy, sinnlicher kleiner Engel mit dem gewissen Etwas.

Unsere Auswahl an Heisse-Erotika enthält Geschichten, die von sexy Romantik über lesbische Erotik bis hin zu schwuler Erotik reichen. Sie sind perfekt für alle, die in die Fantasie eintauchen und die reale Welt für eine Weile hinter sich lassen möchten. Ob ein erstes Date, das zu weit geht, oder ein unvergessliches Erlebnis im Swingerclub, hier ist für jeden Geschmack die passende Geschichte dabei.